Fragen und Antworten im Parodontose-Forum

Ozonbehandlung als Nachbehandlung zur Parodontitesbehandlung

Verfasst am: 18. 07. 2017, 19:51
Grossrot
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2017
Beiträge: 1
Diese Behandlung hat mir mein Zahnarzt empfohlen. Ist diese Behandlung sinnvoll. Kosten pro Zahn 10€. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
 
Verfasst am: 19. 07. 2017, 06:47
DocWolff
Dabei seit: 19.07.2017
Beiträge: 1
Guten Tag,
tatsächlich ist eine positive Wirkung von Ozon bei Parodontitis dokumentiert. Wissenschaftlich ist das ganz jedoch noch nicht völlig abgesichert. Zudem wird es als aufwändige, wirtschaftlich gesehen nicht günstige Behandlung beschrieben. Es soll auch mit einer Sitzung auch nicht getan sein.
mfg
Wolff
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


parodontitis.com hat 75 registrierte Benutzer, 48 Themen und 106 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.12 Beiträge pro Tag erstellt.
werbung
Anzeige