Fragen und Antworten im Parodontose-Forum

Zahnfleisch aufgerissen und angeschwollen, wie löst man das?

Verfasst am: 10. 09. 2018, 09:57
Dartfg
Themenersteller
Dabei seit: 10.09.2018
Beiträge: 1
Hallo das Zahnfleisch zwischen dem Backenzahn und Weisheitszahn, was eigentlich nie zu sehen ist, ist angeschwollen und aufgerissen. Recht unten im Gesicht, wo gleich der Hals kommt, wenn man dort das Haut berührt kommt so ein druckgefühl

Weiß einer, wie man es lösen kann? Darf man eigentlich noch Obst essen (hat doch Zucker) und sollte man dort das Zahnfleisch in Ruhe lassen (also nicht dort Zähneputzen.
 
Verfasst am: 14. 09. 2018, 14:35
Christa
Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 1
Wer hat Tipps für Paradontose-Behandlung?
 
Verfasst am: 16. 09. 2018, 16:15
Christa
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 1
Wer hat Tipps für ein Paradontose im mittleren Stadium?
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


parodontitis.com hat 75 registrierte Benutzer, 48 Themen und 106 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.12 Beiträge pro Tag erstellt.
werbung
Anzeige