Forum

Das Parodontose-Forum: Hilfe bei Fragen zur Parodontitis

Herzlich willkommen zum Diskussions-Forum über die Parodontose. Hier ist Platz für individuelle Fragen und Antworten rund um das Thema Zahnfleischerkrankung, Zahnerhalt und Parodontosebehandlung. Zum Lesen eines Beitrages können Sie einfach auf den jeweiligen Titel klicken. Um im Parodontitisforum einen Beitrag zu schreiben, können Sie sich registrieren bzw.anmelden oder als Gast teilnehmen. 

Zur Zeit ist es nicht möglich, Beiträge als Gast zu posten. Sie müssen registriert und angemeldet sein.

Bitte überprüfen Sie vor einer allgemeinen Anfrage wie z.B. “Was ist eine Parodontitis”, ob Sie die Antworten nicht schon in den vorbereiteten Infos in der linken Menüleiste finden.

Vielen Dank, Ihr Team von parodontits.com!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Parodontitis ForumWeisheitszahn ziehen lassen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weisheitszahn ziehen lassen

Hallo zusammen,
mal eine Frage . Ich hatte mal eine Parodontitis mit Zahnfleischrückgang. Nun habe ich die in den Griff bekommen und seit mehreren Monaten sind keine Taschen mehr vorhanden und laut Zahnarzt ist keine Parodontitis vorhanden.

Trotzdem soll ich mir einen gesunden Weisheitszahn ziehen lassen, der nicht stört etc.weil das ein Herd für Bakterien ist/sein kann. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, jemand eine Idee ?
Danke

Und, wie hasst du entschieden?
Also, ich an deiner Stelle hätte mir dann noch eine zweite Meinung eingeholt!
Erst dann würde ich mich dann auch entscheiden können!

Musste vor kurzem auch einen Weisheitszahn ziehen lassen... Zum Glück hat es nicht weh getan 😉 Das verdanke ich dann diesem tollen Zahnarzt https://zahnarztkonstanz.com/ ! Ich gehöre dann zu denen, die panische Angst vor dem Zahnarzt haben... das ist dann u. a. auch der Grund, warum ich an Parodontose leide! Aber, ich denke, dass ich bei dem eben genannten Zahnarzt in guten Händen bin und er mir auf jeden Fall helfen kann, zu schönen und gesunden Zähnen und Zahnfleisch zu kommen!

Danke Laura,

der Zahn wurde heute Morgen gezogen, war einfacher als ich dachte. Ich bin auch ein "Angstpatient" 🙁
Das war der dritte Zahnarzt der mir das geraten hat, okay jetzt ist er raus.
Mein Zahnfleisch war am allerbesten als ich mich Ketogen ernährt habe, da war alles super gut.
Naja, jetzt ist es auch okay, aber ich denke ich werde wieder Ketogen leben, nicht nur wegen dem Zahnfleisch.
Viele Grüße

Hallo alle,

Dein Thema ist schon ziemlich alt, aber ich möchte meine Erfahrungen teilen und vielleicht jemandem helfen, der einen Zahnarzt braucht.

Einen guten Kieferorthopäden zu finden soll nicht schwer sein, glücklicherweise kenne ich auch einen in München und wenn du in der Nähe von München bist, kannst du mal einen Blick auf [url=https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/]München Kieferorthopäde[/url] werfen. Ich habe mir dort eine unsichtbare Zahnspange einsetzen lassen, da ich eine Zahnfehlbildung habe.
Nachdem die Behandlung abgeschlossen war, und die Zahnspange eingesetzt, muss ich gestehen, dass die Ärztin nicht umsonst, von so vielen Leuten gelobt und empfohlen wird.

LG

Oh Mann, hoffe das es dir bald besser geht.

Gucke doch mal bei http://www.google.de nach.