Forum

Das Parodontose-Forum: Hilfe bei Fragen zur Parodontitis

Herzlich willkommen zum Diskussions-Forum über die Parodontose. Hier ist Platz für individuelle Fragen und Antworten rund um das Thema Zahnfleischerkrankung, Zahnerhalt und Parodontosebehandlung. Zum Lesen eines Beitrages können Sie einfach auf den jeweiligen Titel klicken. Um im Parodontitisforum einen Beitrag zu schreiben, können Sie sich registrieren bzw.anmelden oder als Gast teilnehmen. 

Zur Zeit ist es nicht möglich, Beiträge als Gast zu posten. Sie müssen registriert und angemeldet sein.

Bitte überprüfen Sie vor einer allgemeinen Anfrage wie z.B. “Was ist eine Parodontitis”, ob Sie die Antworten nicht schon in den vorbereiteten Infos in der linken Menüleiste finden.

Vielen Dank, Ihr Team von parodontits.com!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Parodontitis ForumGrüntee und Parostop-Einnahme
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüntee und Parostop-Einnahme

Hallöle

habe meine aufgrund der Taschentiefe recht schmerzhafte Parod.-Behandlg. vor 2 Wochen mit Parostop-Einnahme begleitet, Heilungsprozess war laut Zahnarzt in Ordnung - "mehr könne man nicht erwarten" - ob das auch durch die Einnahme mitbedingt war, kann ich natürlich schwer mit Sicherheit sagen - werde die Kapseln nun noch 2 weitere Monate weiter einnehmen , die Taschen heilen ja möglicherweise auch noch aus und es wirkt ja immun-unterstützend - meine Frage : ich trinke sehr viel Grün-Tee
(Verfärbungen inklusive , aber soll ja auch leicht anti-entzündlich und gut fürs ZFl sein )
- ca. 1,5 Liter / Tag -
wie ist das mit der Einnahme von Parostop zu vereinbaren ? -
muss ich da Distanz-Zeiten einhalten oder beeinträchtigt der Grüntee die Verwertung und Aufnahme der Stoffe wie Q 10 , Acerola , Piperin und OPC in keinster Weise ?
Weiss da jemand etwas Konkretes drüber ?

das wäre sehr hilfreich - vielen Dank

Ja das ist kein Problem sondern sogar förderlich. optimalerweise trinkstdu den zweiten Aufguss des grünen Tees, da zu viel Koffein nicht förderlich bei Parodontitisist. Wichtig außerdem: viel grünes Blattgemüse, vor allem Rucola wegen des hohen nitrat Anteils. Kein Zucker! Und probiere mal eine strikte Keto Diät. Ist nur eine Woche hart danach ist es unglaublich gut und gesund. Mir hat das in Verbindung mit ein paar Monaten ParoStop mein Zahnfleisch regeneriert.

ParoStop ist ein super Präparat. Ich würde es dauerhaft einnehmen und mit Spülungen (chlorhexamed) ergänzen.

LG

Ja das ist kein Problem sondern sogar förderlich. optimalerweise trinkstdu den zweiten Aufguss des grünen Tees, da zu viel Koffein nicht förderlich bei Parodontitisist. Wichtig außerdem: viel grünes Blattgemüse, vor allem Rucola wegen des hohen nitrat Anteils. Kein Zucker! Und probiere mal eine strikte Keto Diät. Ist nur eine Woche hart danach ist es unglaublich gut und gesund. Mir hat das in Verbindung mit ein paar Monaten ParoStop mein Zahnfleisch regeneriert.

ParoStop ist ein super Präparat. Ich würde es dauerhaft einnehmen und mit Spülungen (chlorhexamed) ergänzen.

LG

Da kann ich mich nur anschließen!

Ich habe die letzten 3 Monate noch das neue ParoStop Repair & Protect verwendet, das mir von meinem ZA und Heilpraktiker empfohlen wurde. Gemeinsam mit ParoStop forte und Chlorhexamed habe ich es jetzt sehr gut im Griff.

Über den Newsletter gibts da auch meistens Prozente.
LG und schöne Feiertage
K