Fragen und Antworten im Parodontose-Forum

Erst 4 Keime nachgewiesen nach Antibiotika noch 2 Keime

Mundschi
Mundschi

Hallo ,
Wer hat Erfahrungen mit Keimen und deren Symptome wie Rachen Entzündungen und Mund Brennen. Nach Mikro I Dent Test 4 Keime nachgewiesen, dann habe ich Antibiotika genommen dann würde wieder ein Test gemacht und es sind immer noch 2 Keime da.
Was mich stört der ganze Mund brennt, was kann da helfen.
Gruß



Nette
Nette

Hallo! Bei mir wurden kürzlich 3 Keime erhöht u. 1 Keim stark erhöht gemessen.Habe gerade erst mit Antibiotikaeinnahme begonnen. Am Freitag (4. Tag der Einnahme) wird zusätzlich noch an einigen Wurzeln Biofilm abgetragen. Bin gespannt auf das Ergebnis, hoffe es fällt zunächst positiver als bei Dir aus. Da Parodontose chronisch ist, beschäftige ich mich aktuell sehr mit dem Thema. Habe jetzt gelesen, dass alternativ zu Antibiotikaeinnahme eine Laserbehandlung Keime töten kann.



  • 1